Montag, 8. Mai 2017

DOAG 2017 Datenbank Präsentation: Quo vadis, DBA?

Präsentation während der DOAG 2017 Datenbank, die von Dienstag, den 30. Mai 2017 bis Mittwoch, den 31. Mai 2017 in Düsseldorf stattfinden wird:

Quo vadis, DBA?


Wie sieht die Zukunft des Oracle DBAs aus? Cloud, Opensource-Datenbanken, DevOps, NoSQL-Datenbanken, BigData, Virtualisierung, Engineered Systems – die DBA-Welt ist im Wandel. Müssen sich die Datenbankadministratoren deswegen Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen? Aber dieser Wandel ist aber auch eine Chance. Johannes Ahrends und Markus Flechtner präsentieren die Ergebnisse eines Treffens der DOAG Datenbank-Community zu diesem Thema.

Der Vortrag findet am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 16:15 Uhr statt.

Die Referenten sind Markus Flechtner, Trivadis GmbH; Johannes Ahrends, Carajan DB GmbH, ORACLE ACE
 

Mehr:
https://www.doag.org/konferenz/konferenzplaner/konferenzplaner_details.php?id=521309&locS=0&vid=538242

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen