Donnerstag, 18. Mai 2017

DOAG 2017 Datenbank Präsentation: ORACLE Database as a Service - facts and first experiences

Präsentation während der DOAG 2017 Datenbank, die von Dienstag, den 30. Mai 2017 bis Mittwoch, den 31. Mai 2017 in Düsseldorf stattfinden wird:

ORACLE Database as a Service - facts and first experiences


In den letzten Monaten wurde das Produkt "Database as a Service" durch Veranstalungen und Publikationen stark von Oracle umworben. Da diese Lösung noch relativ neu ist, gibt es leider nur wenige Erfahrungsberichte dazu.

In der Präsentation möchte ich näher auf die Fakten und Variationen dieses Produkts eingehen. Außerdem werden im Verlauf des Vortrags die Vorteile, aber auch Stolpersteine im Bezug auf dieser Lösung herausgearbeitet.
Ein besonderes Augenmerk möchte ich dabei auf die gelieferte Performance legen.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 31. Mai 2017 um 11:15 Uhr statt.

Der Referent ist Tobias Deml, Trivadis GmbH, DOAG Next Generation
 

Mehr:
https://www.doag.org/konferenz/konferenzplaner/konferenzplaner_details.php?id=521309&locS=0&vid=537603

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen